About Myself

Ich darf mich kurz vorstellen!

Hallo, Andi S. ist mein werter Name! Ich erblickte das Licht der Welt am 17.06.1975, bin ca. 2m groß, rund 95kg schwer, arbeite als Technischer Consultant und wohne in Berlin.

Auf dieser Seite findet Ihr
meine Lebensgeschichte,
ein Bild meiner ehemaligen
Studientruppe TI
und ein paar
Kinderfotos
von mir.
Foto vom 21.07.2006, Name: Andi S., Baujahr: 1975 (17.Juni), Größe: rund 2,00m, Beruf: Software-Architekt, wohnhaft in Berlin-Marzahn



Meine Lebensgeschichte !

hoch
Etwa alle 3 Jahre wurde mein Leben bzw. meine Lebensgeschichte :-) ergänzt. Nachdem ich diesen Text um 1997 begonnen hatte, gab es noch Einträge am 29.10.2001, 06.09.2004 und 01.08.2007. Inzwischen gibt es meine Webseite nur noch wegen der Reiseberichte. Daher wird die "Geschichte" nicht weitergeführt.

Erster Eintrag - um 1997

Ich wurde im Alter von genau 0 Jahren geboren und lebe bis zum heutigen Tage. Meine lieben Eltern haben sich damals ziemlich gefreut, daß ich da bin, aber daß ich fast täglich tierisch in die Windeln geschissen habe, hat ihnen dann doch nicht so gefallen. Als ich endlich in den Kindergarten kam, war ich wachstumsmäßig schon ziemlich weit. Damit rechtfertige ich auch, daß ich den anderen Kindern in meiner Gruppe immer die Marmeladenstullen zum Frühstück geklaut habe.
Sehr interessante Sachen entdeckte ich auch schon damals bei den Mädchen, denn der leergeräumte Bettenschrank diente während der Mittagsruhe öfters als Striptease-Showbühne. Das Angenehme war, daß wir Jungs uns bequem vom Bett aus amüsierten, und die Mädchen zur Strafe auf dem Flur stehen mußten, wenn sie erwischt wurden.
Bis zu meiner Einschulung war ich bereits zweimal verheiratet, jedoch hielt die Ehe immer nur bis zum Spielplatz, wo ich mich dann doch wieder altersgerechten Interessen hingab.
In der Schule ging es dann erst mal bergab mit mir. Meine Mutter, die mich schon für extrem frühreif hielt, wunderte sich, warum ich plötzlich so ein zurückgezogener Schnösel war. Tja, ich weiß auch nicht, irgendwie war ich dann für eine ganze Weile ziemlich verklemmt, und bei Mädchen wurde ich immer gleich rot wie eine Tomate.
   Eintritt noch kurz vor Auflösung dieses Vereins! :-)
Aber wenigstens lief es sonst in der Schule ganz gut und ich war froh, nicht wirklich bescheuert zu sein. Irgendwann wechselte ich in eine Leistungsklasse, weniger aus Ehrgeiz, sondern weil ich die bisherige Schule Scheiße fand! :-)
Daraufhin begann mein persönlicher Aufstieg, der bis heute anhält, obwohl ich eine Steigerung so almählich nicht mehr für möglich halte. Ich begann also, mich toll zu finden und erreichte meine größte Bildung in der Einbildung. In der Schule ging es zwar etwas bergab, aber dafür war auch nicht mehr so viel Zeit. Schließlich mußte ich mich endlich mal wieder intensiver mit dem weiblichen Geschlecht befassen.
Besonders nach dem ABI bei der Bundeswehr lernte ich in dieser Beziehung die Vorzüge einer Kleinstadt wie Neubrandenburg kennen, wo die Mädchen abends an den Bushaltestellen warten - aber nicht auf den Bus. :-) Auch danach ging es ganz lustig weiter, aber das erzähle ich Euch erst, wenn ich über 30 oder so bin. Im Moment bin ich natürlich ein äußerst netter, zuvorkommender, ehrlicher und sympathischer junger Mann, ohne Hintergedanken und schlechte Absichten :)

Eintrag am 29.10.2001 ^

So, ich melde mich mal wieder zurück. Bin zwar noch keine 30, sondern erst 26, aber ick kann ja trotzdem ein bißchen mehr aus meinem ereignisreichen Leben plaudern:). Also wo waren wir stehen geblieben? - Bei der Bundeswehr. Danach kam das wunderschöne Studentenleben, was inzwischen auch schon vorbei ist! Die vier Jahre Informatik-Studium haben mich auch privat ne ganze Ecke weitergebracht.
Ich bin nie zuvor soviel in der Welt umhergereist. Vorallem Russland hat es mir angetan.



   Kleiner Unfall mit meinem ersten Auto! :-)
Außerdem habe ich zwischenzeitlich 2,5 Autos zu Schrott gefahren und bin einmal umgezogen. Dass ich mich inzwischen Diplom-Ingenieur schimpfen darf, muss ich wohl der grenzenlosen Gutmütigkeit meiner Professoren zu verdanken haben! :-) An dieser Stelle noch mal - BESTEN DANK! Die Zeit zwischen Studium und Berufseinstieg dauerte fast 4 Monate, eine Zeit finanzieller Engpässe.
Optimistisch in die Zukunft blickend habe ich aber trotzdem eine 3-Zimmer-Wohnung angemietet, in der Hoffnung, dass mir irgendsoein Arbeitgeber die Chance gibt, den Kram bezahlen zu können! :) Jo inzwischen bin ick heftig am arbeiten, und sogar schon aus der Probezeit raus - Man bin ick stolze, ey! :) Mal schaun, wie dit so weiterjeht!?! :)

Eintrag am 06.09.2004 ^

Nach fast drei Jahren ist mir mal wieder danach, meine Lebensgeschichte zu ergänzen. Es hat sich nicht wirklich viel geändert, wenn man mal davon absieht, dass ich noch weiser, vielseitiger und schöner geworden bin. Ups, eigentlich wollte ich mir diese Einbildung abgewöhnen, aber irgendwie ist mir dass, was ich mir in jüngeren Jahren eingeredet habe, inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen. Ich glaube wirklich daran - nein ich weiß, dass es so ist! (w.z.b.w.) :-)

Die vielen Gesichter eines Zwillings! :-)

Aber Schluß mit den Ausschweifungen. Die letzten Jahre verliefen äußerst konstruktiv und erfolgreich. Beruflich bin ich zwar nicht unbedingt weitergekommen, jedoch konnte ich bei einer Entlassungswelle knapp meinen Arsch retten und meine fachlichen Kompetenzen erheblich ausbauen. Privat konnte ich viel für meine Hobbies tun, denn als Junggeselle bin ich frei von lästigen Verpflichtungen. Meine Freizeit wurde u.a. bestimmt von Tanz- und Sprachkursen, Fitness-Studio, Feten, Frauen und Reisen! :-) In jeder Hinsicht stellte sich eine gewisse Regelmäßigkeit ein, speziell bei den Reisen.
Die Silvester (Plural?) wurden jedes Jahr in St.Petersburg verlebt, und zum Surfen ging es mindestens einmal pro Jahr auf die Kanaren. Zwischenzeitlich wurden aber auch andere Regionen der Welt von mir beehrt, u.a. der Baikalsee im fernen Sibirien, die Südstaaten von Amerika und das kleine Litauen. Beheimatet bin ich nach wie vor in Marzahn - Wohnung und Auto wurden jeweils einmal ausgetauscht! :-) In meinem Freundeskreis wurden einige Kinder und Ehen gebastelt, was für mich bedeutet, dass ich jetzt mit echten Erwachsenen verkehre ... COOL !!! :-)

Eintrag am 01.08.2007 ^

Wieder sind fast 3 Jahre um, und ich werde mal wieder über mein Leben berichten. Zunächst mal - was ist beim Alten geblieben? (also nicht bei mir, Ihr Flachzangen! ;-D) Da wären zu nennen: Arbeitsplatz, Wohnung, Auto, Tanz- und Sprachkurse, Fitness-Studio und einmal pro Jahr Kanaren.
Mmh nun ja, ab 30 hat man eben keine Zähne mehr! ;-D 
Aber es gab auch Veränderungen. Meinem geliebten Russland bin ich zwar reisetechnisch noch immer treu, jedoch wird seit letztem Jahreswechsel Silvester nicht mehr obligatorisch in St.Petersburg zelebriert. Neue Länder habe ich in der Zwischenzeit nicht beglückt, jedoch steht die Schweiz in Kürze auf dem Plan.
Letztes Jahr habe ich ein Fernstudium 'Wirtschaftsingenieurwesen' aufgenommen, um meine letzten Bildungslücken zu schließen - schön wenn sich Kompetenzen ergänzen! :-D
In meinem freundschaftlichen Umfeld sind weitere Ehen und Kinder entstanden. Manche von denen (also den Kindern) können sogar schon laufen und sprechen. Dabei fällt mir ein, dass ich ja inzwischen endlich über 30 bin - ich möchte also darum bitten, dass diese nachwachsende Generation von ihren Plätzen aufsteht, wenn ich die Straßenbahn oder den Bus betrete! :-)

Soweit wieder von mir! Gehabt Euch wohl & freut Euch auf meine Zukunft! ;-D Bis dann ... Euer ANDI

Die "Geschichte" wird nicht weitergeführt.


Nach 4 Semestern TI ist man schwul! :)
Fotos aus Kindertagen            hoch
Wanderung - mit Mami und Schwester! (um 1984) Beim Fotografen! (um 1986) Einschulung! (am 2.9.1982) Im Marzahner Kinderzimmer mit Papis Gitarre! (um 1987)   Rast - mit Papi und Schwester! (um 1983)


Links zu weiteren bedeutenden Seiten um meine Person ...

   Icke beim Bund! :-)


hoch