St.Petersburg's 300.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .
LAST day    next day


St.Petersburg wird 300. - Hin da! :)

Donnerstag,
22.05.2003
zurück Ich packe meine Sachen ...
   17:00 verschwinde ich von Arbeit und fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause. Unterwegs ruft mich Julia an, um mich daran zu erinnern, ihrer Mutter Briefmarken mit nach St.Petersburg zu bringen. Bei Julias Mutter ziehe ich morgen für ein paar Tage ein.
   Auf halber Strecke in der Straßenbahn fällt mir ein, dass meine Monatskarte gestern abgelaufen ist. Ich schwanke erst etwas, entscheide mich dann aber, wenigsten einmal -Kurzstrecke- zu nehmen. Welch ein Glück, denn eine Station vorm Aussteigen kommt eine Kontrolle.
   Ich gehe zur Post Briefmarken kaufen und dann nach Hause Sachen packen. Zu 22:00 holt mich mein Papi ab, und wir fahren zu Matthias. Dort gibt es noch Bier oder Tee, so wie jeder will. Dann gehts los zum Flughafen Schönefeld. Wegen Matthias müssen wir noch bei einer Bank halten, aber wir haben ja genügend Zeit eingeplant.
   Am Flughafen verabschieden wir uns und checken ein. Übrigens, Anna - die Freundin von Matthias - ist auch dabei!

St.Petersburg 300.Geburtstag